Kundenstimmen

Schweigen ist Silber, Reden ist Gold. Jedenfalls, wenn es um das Vertrauen geht, das man einer Firma entgegenbringen kann. Aus diesem Grund sammeln wir hier Meinungen zu unseren Leistungen.

Alle Kunden, die ein Projekt mit uns abgewickelt haben, bitten wir hier, eine Bewertung über unsere Arbeit zu hinterlassen.

Auch kritische Stimmen sind hier willkommen, wir bemühen uns, aus Fehlern zu lernen. Und natürlich auch , kritische Kunden zufriedenzustellen und dann doch noch ein Lob zu erhalten.

 

Legende:

Projekte im Bereich Hardware
  Icon Projekte im Bereich Software Projekte im Bereich Software und Softwareentwicklung
  Icon Projekte im Bereich Software Projekte im Bereich Netzwerktechnik
  Icon Projekte im Bereich Software Service
  Icon Projekte im Bereich Software Anderes

(bisher 124 Einträge)


     F. Hölzl

Eintrag vom 31.01.2012

Gestern erreichte mich dann ein telefonanruf und eine mail, die die Aktivierungsdaten enthielt. Angeblich ist auch meine neue Sat-Karte unterwegs.
Ich werde von positiven wie nagativen Entwicklungen diesbezüglich berichten!


     F Hölzl

Eintrag vom 30.01.2012

Ich habe einen wunderbaren PC bestellt und den auch schnell und gut bekommen. Ein serviceanruf wegen bei Postvertrieb abgegangenen Kabel lief toll.
Nur:
Windows ist nicht Aktiviert, und auf etliche Mails, Bitten um Rückruf, Zusendung des Codes oder einer DVD wird leider NICHT, GAR NICHT reagiert.
Auch die defkete TV-Karte, eigentlich ne Kleinigkeit, darauf wird GAR NICHT reagiert.
Werde den HTPC, obwohl ansonsten toll, zurückschicken müssen (gottseidank ist Papa Anwalt).
Schade....


     Anonym

Eintrag vom 03.01.2012

Habe in diesem Shop einen OrigenAE S21T bestellt. Bin sehr zufrieden. Beratung sehr gut, Lieferzeit etwa 2 Wochen. Einige Probleme nach Erhalt des Systems wurden freundlich und kompetent telefonisch gelöst.


     M Schreiner

Eintrag vom 03.01.2012

Bestellt wurde ein HTPC MS-T 1200 Intel HDTV, die Basskonfiguration wurde wie folgt geändert: Scythe Shuriken Lüfter, 120GB Force3 SSD von Corsair, Netzteil SFX 300W be-quiet und Digital-Devices DVB-C Karte mit CI-Slot.
Hardware:
Bin sehr zufrieden. Das Gerät ist angenehmleise, die TV-Karte läuft problemlos mit Kabel Deutschland, im CI-Slot befindet sich ein Alpha-Crybt-Modul und eine D09-Karte.
Shop:
Beratung des Shops:1A
Lieferung: Verpackung könnte besser sein, Lieferzeit 4 Tage

Alles in allem sehr Zufrieden


     RF

Eintrag vom 17.10.2011

Auch wenn es etwas länger gedauert hat: PC ist individuell nach Wunsch konfiguriert und preislich OK. Herr Reineke war immer telefonisch erreichbar und hat sich persönlich um den Fortgang gekümmert.
RF


     HTPC-Spezialist

Eintrag vom 23.09.2011

Eine kurze Stellungnahme zu unserer Lieferzeit. Die von uns gelieferetn Systeme werden nach Kundenwunsch gefertigt, selbst Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Deshalb ist es uns leider nicht möglich, ins Lager zu gehen, das System zu verpacken und rauszusenden. Die verwendeten Gehäuse haben außerdem zusätzliche Komponenten (TV-Karte/Displays/Fernbedienung). Bei einer Installation werden diese eingerichtet, diverse zusätzliche Software, die für den Betrib unumgänglich ist muss installiert werden. Dies benötigt leider etwas Zeit.


     HTPC-Spezialist

Eintrag vom 23.09.2011

Sehr geehrter Herr Hök, leider ist das mit dem WLAN-Stick wirklich vergessen worden, diese Panne tut uns leid. Unsere Lieferzeit für dieses System lag zu der Zeit leider bei ca. 7 Werktagen, dies wurde auch in der Auftragsbestätigung so mitgeteilt. Das von Ihnen bestellte Mainboard (P8H67M Reihe) war nicht mehr vorrätig, die Lieferzeit bei unseren unseren Großhändlers (WAVE/DEVIL) lag bei 3 Tagen.


     N. H. - 2

Eintrag vom 23.09.2011

Fortsetzung:

System dann erhalten, war auch alles okay. Festplatte war nicht richtig befestigt, es fehlte eine Schraube unten am Gehäuse (Antec Remote Desktop), außerdem wurde der bestellte WLAN Stick nicht mitgeliefert. Auf eine Anfrage warum dieser nicht dabei war wurde dann gesagt, dass dieser leider vergessen wurde und sofort an mich gesendet wird. Eine Woche lang ist dann nichts passiert, keinen Stick erhalten. Dann Rückzahlung des Stick - Preises gefordert. Rücküberweisung hat dann auh eine Woche gedauert.

Bin recht enttäsucht und kann HTPC-Spezialist leider nicht guten Gewissens empfehlen. Da muß sich noch einiges ändern. Preis ist okay, aber Informationspolitik und Logistik sind leider mangelhaft.


     N. H.

Eintrag vom 23.09.2011

Am 07.08. einen HTPC per Vorkasse bestellt. System sollte dann am 18.08. getestet und versendet werden. Es passierte aber erstmal nichts. Auf erneute Anfrage wurde mir dann der Versand für den 20.08. zugesagt. Darauf kam eine Versandinfo von DHL. In der darauf folgenden Woche kam dann immer noch nichts an, angeblich wurde das System am Freitag den 19.08 bei DHL abgegeben. Eine Nachfrage bei DHL ergab aber, dass das System erst am folgenden Montag bei DHL abgegeben wurde (22.08).


     HTPC-Spezialist

Eintrag vom 13.09.2011

Da uns zu diesem Zeitpunkt der Fehler nicht bekannt war, baten wir den Kunden einen Transportschaden zu melden. Der Kunde führte eine Schadensmeldung bei DHL durch, dann wurde das Gerät 2 Wochen von DHL "durch die Gegend" gesendet und kam erst nach einiger Recherche in einem desolaten Zustand wieder zu uns. Eine Begutachtung durch DHL erfolgte leider nicht, der Schaden wurde also nie von DHL aufgenommen. Bei den Transporten wurde das Gehäuse vollkommen zerstört. Natürlichhaben wir den vollen Betrag rückerstattet, leider hatte sich aber inzwischen die Kontonummer des Kunden geändert. Dies wurde zwar vom Kunden kommuniziert, von unserer Buchhaltung aber übersehen. Ein Telefonatmit dem Kunden bereinigte die Situation, die ganze Geschichte tut uns sehr leid.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |

 

HTPC-Spezialist

Im Hohnerbüchel 4 | 53578 Windhagen

Zur Zeit werden leider keine PC-System konfiguriert oder ausgeliefert. Bei Problemen mit bei uns erworbenen Systemen bitten wir Sie, schriftlich mit uns in Verbindung zu treten:

Fax: +49 (0) 2645 5289012
Kontaktformular

Geschäftszeiten:

Nach Absprache