Kundenstimmen

Schweigen ist Silber, Reden ist Gold. Jedenfalls, wenn es um das Vertrauen geht, das man einer Firma entgegenbringen kann. Aus diesem Grund sammeln wir hier Meinungen zu unseren Leistungen.

Alle Kunden, die ein Projekt mit uns abgewickelt haben, bitten wir hier, eine Bewertung über unsere Arbeit zu hinterlassen.

Auch kritische Stimmen sind hier willkommen, wir bemühen uns, aus Fehlern zu lernen. Und natürlich auch , kritische Kunden zufriedenzustellen und dann doch noch ein Lob zu erhalten.

 

Legende:

Projekte im Bereich Hardware
  Icon Projekte im Bereich Software Projekte im Bereich Software und Softwareentwicklung
  Icon Projekte im Bereich Software Projekte im Bereich Netzwerktechnik
  Icon Projekte im Bereich Software Service
  Icon Projekte im Bereich Software Anderes

(bisher 124 Einträge)


     Martin Mehler

Eintrag vom 11.09.2012

Schnelle Reaktion auf Garantieanfrage. Schnelle Reparatur. Bei der Reparatur habe ich ein neueres und besseres Mainboard ohne Aufpreis erhalten. Habe jetzt USB 3.0 und Sata 6. Top! Ich freue mich. Es kann echt ein Vorteil sein wenn bei einem hier gekauften PC etwas kaputtgeht.


     Dr. Bohner

Eintrag vom 06.09.2012

Hat zwar etwas länger gedauert, aber am Ende war alles gut. Mein System: Impactics C3LH-B lüfterlos Intel Sandy Bridge mit I5 3750S Prozessor. Herr Reinek hatte mich heute dann angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ausserdem hat er mich gebeten, eine Bewertung zu hinterlassen. Das tue ich dann hiermit. Das System ist wirklich lautlos, das Gehäuse schön klein. Die Festplatte (HD 2,5 SATAIII 750GB SEAGATE ST750LX003 7200rpm 32MB Hybrid) ist nicht zu hören. Das Laufwerk (DVDBR Slim slot in SATA Sony NEC Optiarc BC-5850H) ist beim Abspielen von BlueRay Disks nicht laut, aber hörbar.


     wuzzi22

Eintrag vom 06.09.2012

Ich habe letzte Woche Samstag einen defekten HTPC S16V eingeschickt, gestern ist er wieder zurück gewesen. Heute haben die mich hier auch noch angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist.


     Team HTPC-Spezialist

Eintrag vom 14.08.2012

Liebe Kunden,
leider ist Herr Reineke (verantwortlich für die komplette Logistik und Auftragsabwicklung) seit einer Woche durch einen Krankenhausaufenthalt außer Gefecht gesetzt. Wir tun unser möglichstes, die Systeme trotzdem auszuliefern. Wir bitten um Verständnis.
Das HTPC-Team


     Rudolf M.

Eintrag vom 23.05.2012

Leider kann ich die Erfahrung von Ralf. P. nur bestätigen. Das Geld habe ich am 16.4. überwiesen, nach mehrmaligen Nachfragen wurde der PC am 11.5. zugestellt. Leider mit Prozessor i3 anstatt i5, als wäre nichts passiert. Auch andere Komponenten entsprachen nicht der Bestellung. Ich habe von meinem Widerrufsrecht gleich am 12.5. Gebrauch gemacht. Seitdem warte ich immer noch auf mein Geld. Ob Herr Reineke bis heute das System überprüft ist fraglich, schließlich sind ganz andere Komponenten geliefert als bestellt.


     HTPC-Spezialist / Antwort auf Kundenprobleme

Eintrag vom 04.04.2012

Lieber Herr P,
natürlich werden wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Allerdings möchte ich hier zu bedenken geben: Wir haben ein funktionierendes (nach Ihren spezifischen, individuellen Wünschen gefertigtes) System an Sie geliefert, dieses System wurde in einem funktionsuntüchtigen Zustand wieder an uns zurückgesendet. Ich gehe zu Ihren Gunsten von einem Transportschaden aus und habe Ihnen zugesichert, den Kaufbetrag ohne WENN und ABER zu erstatten. Sie haben mir kurz darauf mit rechtlichn Konsequenzen gedroht.... Das wir das System nun erst prüfen und die defekte Komponente genau lokalisiern möchten und erst dann eine Rücküberweisung tätigen ist nach unserem Verständnis durchaus legitim.


     Ralf P.

Eintrag vom 03.04.2012

Ich kann leider nur davon abraten, hier einen Rechner zu kaufen. Nachdem ich am 11.01. das Geld überwiesen habe, wurde mir der Rechner erst nach mehrmaligen Nachfragen (und nicht jede Mail wurde beantwortet) erst 6 Wochen später am 23.02. zugestellt. Leider stellte sich heraus, dass der Rechner mehrere Defekte aufwies. Ich habe dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Der Rechner wurde Herrn Reineke am 27.02. übergeben. Trotz der angeblich umgehenden Rückerstattung warte ich nun seit 5 Wochen immer noch auf mein Geld. Herr Reineke hatte mir zwischenzeitlich die Überweisung sogar telefonisch zugesagt, was sich leider als falsch herausstellte. Ich sehe mich daher gezwungen nun rechtliche Schritte einzuleiten.


     Bertram G. Hunkel

Eintrag vom 21.03.2012

Der Bestellvorgang war einfach und verständlich,
die Lieferung dauerte einige Werktage länger als angegeben, ein Hinweis erfolgte nicht (was ich erwartet hätte), dafür war die Auslieferung mit DHL sehr schnell. Die Inbetriebnahme des Systems war sehr einfach und schnell, alles war vorhanden, wie versprohchen - anschließen und läuft.


     Gerd H.

Eintrag vom 21.03.2012

Alles hervoragend geklappt, Änderungswünsche bis zur letzten Minute aufgenommen. Rechner war nach fünf Tagen da.


     Gunnar

Eintrag vom 05.03.2012

Habe die Erfahrung gemacht... man ruft dort besser an... Emails werden etwas schleppend beantwortet

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |

 

HTPC-Spezialist

Im Hohnerbüchel 4 | 53578 Windhagen

Zur Zeit werden leider keine PC-System konfiguriert oder ausgeliefert. Bei Problemen mit bei uns erworbenen Systemen bitten wir Sie, schriftlich mit uns in Verbindung zu treten:

Fax: +49 (0) 2645 5289012
Kontaktformular

Geschäftszeiten:

Nach Absprache