Kundenstimmen

Schweigen ist Silber, Reden ist Gold. Jedenfalls, wenn es um das Vertrauen geht, das man einer Firma entgegenbringen kann. Aus diesem Grund sammeln wir hier Meinungen zu unseren Leistungen.

Alle Kunden, die ein Projekt mit uns abgewickelt haben, bitten wir hier, eine Bewertung über unsere Arbeit zu hinterlassen.

Auch kritische Stimmen sind hier willkommen, wir bemühen uns, aus Fehlern zu lernen. Und natürlich auch , kritische Kunden zufriedenzustellen und dann doch noch ein Lob zu erhalten.

 

Legende:

Projekte im Bereich Hardware
  Icon Projekte im Bereich Software Projekte im Bereich Software und Softwareentwicklung
  Icon Projekte im Bereich Software Projekte im Bereich Netzwerktechnik
  Icon Projekte im Bereich Software Service
  Icon Projekte im Bereich Software Anderes

(bisher 124 Einträge)


     Engelhardt

Eintrag vom 25.07.2006

Hallo HTPC-Spezialist,

habe einen Barebonerechner bei ihnen erworben und bin sehr zufrieden
mit Preis und Leistung des Systems!!! Die Beratung mit der Softwareaktivierung war kompetent und
schnell. Vielen Dank und weiterhin Geschaeftserfolg!!!

MfG D. Engelhardt


     Karl-Heinz Schröder

Eintrag vom 19.06.2006

Hallo,
habe telefonisch einen PC nach meinen Wünschen und Bedürfnissen konfigurieren und erstellen
lassen.
Die Beratung war optimal. Guter Preis und schnelle Lieferung haben das ganze noch
abgerundet.
Bin wirlich begeistert von meiner neuen "Rennmaschine".
Auch spätere Nachfragen wurden
freundlich, umfangreich und kompetent beantwortet,

Meiner Weiterempfehlung können Sie sicher
sein.


Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Schröder


     Mike Grünthal

Eintrag vom 28.04.2006

Hallo

Möchte mich noch mal bedanken für den tollen service und die tolle beratung.War sehr
zufrieden.

NOTE EINS!!!!!

Gruß Mike Grünthal


     Petra Mahlendorf

Eintrag vom 20.03.2006

Hallo,
nachdem ich heute auch mein Problem mit dem Monitor ( was ein Nerv...) gelöst habe , kann
ich HTPC-Spezialist ein fettes Dankeschön für den sehr guten Service und die Einsatzbereitschaft schreiben
.
Mein kleiner Rechner läuft wie ne Eins und ich kann endlich wieder arbeiten.
Er ist so schön
leise.
Ich bin hochzufrieden.

Ich werde Euch weiter empfehlen.

Gruß P. Mahlendorf


     G. Langer

Eintrag vom 03.12.2005

Ich habe einen neuen Videoschnitt-PC bei HTPC-Spezialist gekauft. Seitdem kann ich die Firma nur weiterempfehlen. Nicht nur das nun alles in rasender Geschwindigkeit von der Hand geht. Ich sebst bin über 70 Jahre alt. Deshalb habe ich eine dreitägige Einweisung erhalten. Die Mitarbeiter waren wirklich freundlich und geduldig, das Lehrmaterial war ausgezeichnet. Ich kann nur sagen: Jetzt fühle ich mich wirklich vertraut mit meinem Computer.


     Deutsches Institut, FB03, Universität Mainz

Eintrag vom 28.11.2004

Unser Fachchbereich benutzt seit 1996 eine Datenbank von HTPC-Spezialist zur Verwaltung der Prüfungen. Immer schneller Support, kommen sofort wenn Probeme auftauchen. Konvertierung nach Access XP unproblematisch


     gucky0077

Eintrag vom 10.08.2004

War zwar nur ebay-Kunde. Trotzdem erhielt ich telefonisch Hilfe bei der Installation meiner Grafikkarte. Danke, hätte ich nicht erwartet.


     Moselsäge

Eintrag vom 12.07.2004

Benutze seit 4 Jahren das Rechnungsprogramm. Das Update ist Klasse. Mit dem Programm selber keine nennenswerten Probleme, bei kleineren Pannen gute Hilfe übers Telefon.


     Jeanshouse Braun, Emmelshausen

Eintrag vom 14.05.2004

Wir freuen uns alle über den neuen Computer. Schön, daß alle mein Daten wieder Da sind und meine alten Programme (besonders das Kassenprogramm) noch laufen.


     Raun Fliesen

Eintrag vom 25.02.2004

Hatten Probleme ins Internet zu kommen. Anruf am 23.02 18.30 Uhr. Noch am selben Abend ging alles wieder.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |

 

HTPC-Spezialist

Im Hohnerbüchel 4 | 53578 Windhagen

Zur Zeit werden leider keine PC-System konfiguriert oder ausgeliefert. Bei Problemen mit bei uns erworbenen Systemen bitten wir Sie, schriftlich mit uns in Verbindung zu treten:

Fax: +49 (0) 2645 5289012
Kontaktformular

Geschäftszeiten:

Nach Absprache