Kundenstimmen

Schweigen ist Silber, Reden ist Gold. Jedenfalls, wenn es um das Vertrauen geht, das man einer Firma entgegenbringen kann. Aus diesem Grund sammeln wir hier Meinungen zu unseren Leistungen.

Alle Kunden, die ein Projekt mit uns abgewickelt haben, bitten wir hier, eine Bewertung über unsere Arbeit zu hinterlassen.

Auch kritische Stimmen sind hier willkommen, wir bemühen uns, aus Fehlern zu lernen. Und natürlich auch , kritische Kunden zufriedenzustellen und dann doch noch ein Lob zu erhalten.

 

Legende:

Projekte im Bereich Hardware
  Icon Projekte im Bereich Software Projekte im Bereich Software und Softwareentwicklung
  Icon Projekte im Bereich Software Projekte im Bereich Netzwerktechnik
  Icon Projekte im Bereich Software Service
  Icon Projekte im Bereich Software Anderes

(bisher 124 Einträge)


     HTPC-Spezialist

Eintrag vom 13.09.2011

Leider sind bei Herrn Pappert einige Dinge nicht gelaufen wie vorhergesehen. Das System hatte einen (durch den Transport) verursachten Schaden am Gehäuse, allerdings hat auch das Antec-Gehäuse durch die werkseitigen Verkabelung eine Schwachstelle, durch einen starken Schlag kann sich ein Schlitten lösen und die Isolation eines Kabels beschädigen. Da dies nun zum 2. Mal (allerdings in 4 Jahren) vorkommt wird das Problem von uns inzwischen durch eine aufwendige Neuverkabelung der Front vermieden.


     Christian Pappert

Eintrag vom 13.09.2011

(2/2)

Wie schon bei der Warterei auf den PC dubiose Ausflüchte sowie letzte Woche Freitag die mündliche Zusicherung, das Geld sei nun überwiesen. Da nach drei Werktagen noch immer kein Geldeingang zu verzeichnen ist, gehe ich von einer falschen Information aus.

Ich kann nach zunächst gutem Eindruck von HTPC-Spezialist leider nur abraten und werde Ende der Woche (nach einem viertel Jahr Ärger!) rechtliche Schritte einleiten.

Sollte diese Mitteilung gelöscht werden, werde ich den oben beschriebenen Vorgang in den bekannten HTPC-relevanten Foren posten.


     Christian Pappert

Eintrag vom 13.09.2011

(1/2)

HTPC Ende Juni bestellt und wie gefordert per Vorkasse bezahlt. Lieferung dann erst etwa fünf Wochen später. Mehrere Verschiebungen zugesagter Liefertermine wurden erst nach Verstreichen und Nachfrage meinerseits kommuniziert. Kein einziges Mal ist hier die Weitergabe von Informationen diesbezüglich von HTPC-Spezialist bzw. Herrn Reineke erfolgt.

Das eingetroffene Gerät war schließlich defekt. Rücksendung zunächst an DHL zur Schadensbearbeitung, dann an HTPC-Spezialist. Einigung auf Rücknahme des defekten Geräts sowie Rückabwicklung inkl. Rückzahlung des Betrags. Herr Reineke versprach, das Geld nach Eingang des PCs zurück auf unser Konto zu überweisen. Der PC ist vor drei Wochen bei HTPC-Spezialist (am 23.08.11) eingegangen, bisher (13.09.11) noch keine Spur von dem Geld.


     tg031969

Eintrag vom 26.08.2011

Ware echt super, Support erste Sahne... nur schade das es etwas länger gedauert hat bis ich meinen Htpc endtlich in den Händen hatte.


     Reinhardt

Eintrag vom 30.07.2011

Tolles Gerät und sauber verarbeitet . Netter Kontakt.
Jederzeit wieder.


     Walter Müller

Eintrag vom 21.06.2011

HTPC MS-T 1200 Sandy Bridge HDTV per Nachnahme bestellt
Mein Eindruck:
Lieferzeit: 3 Tage
Verarbeitung: Sehr gut, Netzteil ist aber etwas laut.
Betriebssystem: ordentlich eingerichtet
Dokumentation: wenig vorhanden
Support: Habe bei HTPC-Spezialist angerufen, da Kabelempfang nicht funktionierte (bestellt wurde TV-Karte: DVB-C Dual PCIe Digital Devices DuoFlex CT & CI-Schacht PCIe). Hilfe per Telefon war gut.
Insgesamt bin ich zufrieden.


     Gunnar

Eintrag vom 21.06.2011

Habe meine Mediacenter (S14V Sandybridge Game) gestern bekommen. Das System ist sehr leise. Die Satkarte Mystique mit 2 Satanschlussen lauft sofort. Alle OK.


     HTPC-Spezialist

Eintrag vom 17.06.2011

Leider ist die Kommunikation mit Herr Malinin sehr unglücklich verlaufen. Es gab diverese Lieferprobleme - H67-CDhipsatz-Problematik - Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid.


     G. Braun

Eintrag vom 30.05.2011

Positiv:
HTPC Origen AE S10V Sandy Bridge HDTV wurde in einer TOP Qualität und so wie bestellt geliefert.
-> Das Gerät ist hervorragend verarbeitet

Negativ:
Die Lieferschwierigkeiten des integrierten ASUS Mainboards wurden erst nach meiner Anfrage kommuniziert. Informationen zum Stand der Bestellung zu erfahren war schwierig, aber "Ende gut alles gut!"

Fazit: TOP Gerät


     D. Mund

Eintrag vom 31.07.2010

Heute den Barebone bekommen, installiert, alles OK. 1+

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |

 

HTPC-Spezialist

Im Hohnerbüchel 4 | 53578 Windhagen

Zur Zeit werden leider keine PC-System konfiguriert oder ausgeliefert. Bei Problemen mit bei uns erworbenen Systemen bitten wir Sie, schriftlich mit uns in Verbindung zu treten:

Fax: +49 (0) 2645 5289012
Kontaktformular

Geschäftszeiten:

Nach Absprache